Leserbrief vom 19. November 2013

Hey Wulf du Pissgeburt,
wenn du dich schon wie eine Pussy über Hundekot aufregst, dann fress auch kein Grünzeug mehr, dass wird nämlich mit Kuhscheiße gedüngt. Du heulst rum weil Hunde bellen? Wie würdest du es finden wenn man dir das Sprechen verbietet? Wäre natürlich bei dir besser, denn aus deiner Schnauze kommt eh nur dummer Dreck. Weißt du ... Ich kenne so viele Fehlgeburten Kinder, die die Rutsche runter pissen und scheißen, kann ich jetzt Kinder verbieten? Kann ich sie verbieten weil die heutige Generation einfach nur respektlos ist? Weil sie ihre Fick-Kippen-Stummel überall hinwerfen und ihre Bierflaschen überall stehen lassen? Ich HASSE Kinder!Wenn ich die Wahl hätte zwischen Kinder bekommen oder Hunde halten, ich würde zur Hundehaltung stimmen. Wer will schon dämliche Blagen? Mir fick egal ob deine Zeitschrift sowie deine Website nur Satire ist, du bist nicht lustig und das wirst du auch niemals sein :P
Schade das du so weit weg wohnst von mir, ich hätte dich zu gern mit meinen beiden Hunden besuchen gegangen und die erstmal schön in den Garten oder in deine Wohnung scheißen lassen. Ich würde dir so gerne ins Gesicht scheißen...Und weißt du womit ich das Entschuldige? Mit "ist ja nur Satire" ^^
Weißt du das viele Menschenleben schon durch Hunde gerettet wurden? Weißt du das blinde Menschen auf Hunde angewiesen sind? Weißt du, dass ein Hund mehr ist als nur ein Hund für seinen Besitzer? Du Pussy heulst rum, weil du mal von einem Spitz gebissen wurdest? Omg das ist doch nicht dein erst oder? ^^ Ein Spitz xD
Ich wurde schon sehr sehr oft von einem Hund gebissen und liebe Hunde trotzdem, ich musste sogar mal zusehen wie ein großer Schäferhund meinen Bruder angegriffen hat? Heul ich oder mein Bruder so rum wie du? :D haha mimimimi :P
Ich hoffe wenn du mal entführt wirst oder kurz vorm ertrinken bist, wird dich kein Rettungs-Wau-Wau retten ^^
höhöhö :D
Wenn du willst kannst du meine Mail auf deiner Seite posten damit auch die anderen Spackos das lesen können wie seltend dämlich ihr eigentlich sein.

Ps: Menschen sind auch laut und machen Umweltverschmutzung (siehe Atomkraftwerke, Autos usw.) Menschen sind auch gefährlich (siehe Vergewaltiger, die Kriege usw.) kann ich jetzt auch gegen die Menschheit sein? hmm Ja :P
Fuck Humans :P :D höhöhö :D